Sie erreichen uns:

per E-Mail:
erikalang@aon.at


per Telefon:
+43 (0)664 43 53 813

per Post:
Erika Langthaler
Pichelwangergasse 18/10
A-1210 Wien



Größere Kartenansicht

Haltgebende Erziehung & Halten als Lebensform und Therapie e.V.

Festhaltetherapie nach Prekop


Wir freuen uns sehr über dein Interesse für die Aktivitäten unseres Vereins.

Solltest du Ideen und Anregungen haben, zögere nicht, uns davon zu informieren, wir sind immer für Neues aufgeschlossen und bereit.

Gerne kommen wir auch zu dir, um Vorträge zu passenden Themen zu halten.

Wir nehmen unsere Aufgabe ernst, die Haltgebende Erziehung und das Halten als Lebensform zu fördern und sind bereit, alles dafür Notwendige bereit zu stellen. Aber auch die therapeutische Arbeit mit Hilfe der FesthalteTherapie nach Prekop ist uns ein Anliegen, diese weiter zu geben und möglichst viele im therapeutischen Bereich arbeitende Menschen in diesem heilsamen Sinne zu unterrichten.

Wir danken Fr. Dr. Jirina Prekop für ihre tatkräftige Unterstützung durch ihre Vortragstätigkeit, die sie unermüdlich im deutschsprachigen Raum herumreisen lässt, durch ihr Vertrauen in uns, ihre Lehre und ihre Gedanken weiter verbreiten zu dürfen. Wir hoffen, uns dieses Vertrauens würdig zu erweisen und versprechen, das uns Bestmögliche dazu beizutragen.

Der Vereinsvorstand

Schreiben Sie uns:




Was ist die Summe aus 2 und 2?